Sie fragen sich, was ist daran bitte NEU? Hier finden Sie die Antwort. klick-kreis.de stellt sich vor:

Warum würde ich selbst für mich Werbung auf der klick-kreis.de machen?
1. Die klick-kreis.de hat durch viele starke Werbemaßnahmen eine eigene Werbekraft erschaffen, bei der es sich lohnt sich selbst mit Werbung zu präsentieren.
Werbemaßnahmen sind zum Beispiel
a) Werbung auf Pizza Kartons:
Die klick-kreis.de arbeitet mit diversen Pizza Bringdiensten, die die Aufkleber der klick-kreis.de auf ihren Pizza Kartons anbringen und so direkt in die Haushalte der Verbraucher liefern.

b) Taxifahrzeuge:
In den Räumen Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Lübbecke und Hille kooperiert die klick-kreis.de mit Taxi Unternehmen, die die Werbung der klick-kreis.de auf Ihren Fahrzeugen angebracht haben. Momentan sind bereits 39 Fahrzeuge mit dieser Werbung im Kreis unterwegs.

c) Unsere Schaufenster-Kooperation:
Die klick-kreis.de hat mittlerweile fast 60 Schaufenster von Kooperationspartnern mit Werbeschildern ausgestattet. Diese sind in Din A4 Größe für jeden Passanten gut sichtbar und sorgen für eine allgemeine Präsenz der klick-kreis.de.
2. Bei der klick-kreis.de kann ich mich den Verbrauchern mit meiner eigenen Werbung in meinem lokalen als auch in einem erweiterten Einzugsgebiet präsentieren. Und das mit mehreren Möglichkeiten.
Zu diesen Möglichkeiten gehören
a) Ihre Homepage in der Homepage Gemeinschaft der klick-kreis.de:
Hier kann ich mich mit meinem Logo oder meiner Visitenkarte als Wiedererkennungswert präsentieren. Auf dem gesamten Eintrag finde ich links die Visitenkarte, in der Mitte meine Kontaktdaten und rechts meine Öffnungs- bzw. Geschäftszeiten. Außerdem finde ich hier einen Link zu meinen aktuellen Seiten.

b) Die aktuellen Seiten:
Hier kann ich mich und mein Unternehmen auf drei sogenannten „aktuellen Seiten“ präsentieren. Auf diesen kann ich außerdem meine Kunden schnell und leicht über aktuelle Angebote oder Events informieren. Bei der Erstellung der aktuellen Seiten stehen mir die Mitarbeiter der klick-kreis.de auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

c) Die direkte Verbindung zu meiner Unternehmens Homepage:
Durch einen Link auf meiner aktuellen Seite runde ich mein individuelles Werbeprogramm ab. Auf meiner firmeneigenen Homepage präsentiere ich abschließend meinen Kunden detailliert meine Philosophie, meine Referenzen und mein Können.

d) Bei der klick-kreis.de brauche ich nicht unbedingt eine eigene Homepage.
Ich kann einfach meine 3 aktuellen Seiten als eigenständige Homepage mit eigener Adresse registrieren lassen. Bei der Erstellung der Seite und möglichen Zusatzfunktionen unterstützen mich die Mitarbeiter der klick-kreis.de jederzeit.